Was uns zerbricht.

Ein Missverständnis kann schwere Folgen haben.Wenn es doch nur ein Missverständnis wäre!

Es könnte alles schön & gut sein,wenn ich es zulassen würde,wenn du dich vielleicht ein wenig ändern würdest,oder ich mich ändern würde & du es zulassen würdest.Was machen wir falsch?Was mache ich falsch?

Ich glaube du kannst mich nicht verstehen wenn ich dir sage was mich an dir stört,wenn ich dir nahezu ins Gesicht schreie...du willst es nicht wahrhaben.Jeder spielt in einer Beziehung eine gleich große Rolle.Verstehst du das nicht?Willst du es nicht verstehen?

Verdammt,wo ist der springende Punkt,der das alles so verdammt verdammt macht-ich hoffe nicht zum Scheitern verdammt,kommt es mir auch manchmal so vor.

Ziehen wir an unterschiedlichen Seilen oder nur in unterschiedlche Richtungen?

Mir ist derzeit noch absolut nicht klar was du willst,was ich will,was wir wollen & vorallem was wir werden wollen-obwohl es schon so lange geht.

22.3.10 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen