Mutlos?Niemals mehr!

Das Wochenende hinterließ seine Spuren...überall.

Auf der Kleidung,auf der Haut,in der Tasche,in Gedanken & vorallem in der Seele.

Ein Teil zeiht mich vorran,der andere will zurück & ja,verdammt es ist schwer sich beiden hinzugeben,beide auszukosten,vorallem dann,wenn man von einem Teil immernoch beherrscht wird-wenn es auch an sich gut ist wenn er mich beherrscht,so behindert er doch auch zu oft.

Die einen zimmern sich ihr Gründe sich zu hassen,oder zumindest so zu tun & die anderen sind in einem Zwiespalt gefangen.So war es & so ist es nun auch wieder.Ich werde sehen was wird.Es wird ein schreckliches Finale & das ist gewiss!

21.3.10 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen