Es wird...

...irgendwie immer schlimmer.Ich verstehe nichts mehr-weder andere,noch mich,noch schulisches(vorallem nicht in Mathe,aber das spielt ja keine Rolle)...& das schlimmste daran ist:Ich will nicht mehr.

Das Wochenende war,gesegnet sei der Alkohol,ganz lustig-außer Samstag.An sich ein fabelhafter Tag,da ein Konzert anstand,aber natürlich musste sich meine Laune dann im Laufe des Abends so dermaßen ins negative wandeln...alles war falsch,alles war doch egal,alles war scheiße so wie es war/ist.An dieser Einstellung hat sich bis heute nicht wirklich viel geändert.Jeder-ausnahmslos jeder-ging mir auf die Nerven,hat mich gestört-auch heute war das so.Ich ging aus der Haustür,sah sie &-so leid es mir tut-war ich es wieder leid.Wieder diese 0-8-15 Gespräche,wieder dieselben Fragen,derselbe Ablauf,alles wie immer,alles wie es sein soll & wie ich es nicht will.Verdammt-wohin sind die schönen Stunden?

Morgen habe ich wieder einen Termin-mal sehen was dabei rauskommt...ansonsten hoffe ich das sich das als bald wieder legt.Ich tu damit anderen weh...das will ich eigentlich nicht(auch wenn sie es manchmal nicht anders verdienen)...ich will ja auch nicht das sie mir weh tun...!Abwarten,Tee trinken & eine rauchen. :-|

 

15.3.10 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen